You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (66) - Urlaubsausgabe

in Deutsch Unplugged10 months ago (edited)

SKYTHE (A11-F11) - der Joker wird zum "H"

männl. Substantiv, Nominativ Singular

Angehöriger eines Nomadenstammes zwischen Schwarzem Meer und Persischem Golf

Und weiter die Reise genießen...!

Sort:  

✅ --- SKYTHE

34 Punkte

!finanzbot 10%

 10 months ago 

Hey, mal wieder was Neues und dann wieder so zackig ;-) Habe irgendwie versucht, was mit Sky oder Skypen zu lesen... Erst als ich deine Erklärung gelesen habe, wusste ich, dass ich es erst gar nicht versuchen muss :-)
Da muss ich doch gleich nochmal nachschlagen...

Du schummelst doch mit deiner Seite… 😂
Nee, echt klasse, stark!!!! Ohne, wären wir heute nie ans Scrabble gekommen - danke! Obwohl ich auch bei dir ne Menge Datenvolumen verhökert habe… 😉
LG Chriddi

 10 months ago 

Ich war schon hin- und hergerissen, einen Post dazu zu machen... Hätte aber ja ohnehin (fast) niemand lesen können ;-)
Dann habe ich überlegt, ob ich dir die Adresse schreibe. Habe dir dann aber doch deinen Urlaub gegönnt...

Naja, du siehst, manchmal denke ich einfach zu viel nach! :-)

Ich freue mich, wenn es auch für andere hilfreich war, auch wenn es nicht sooo optimal ist/war.

 10 months ago 

seufz - die Urlaubsausgabe war doch angekündigt... deine SMS hätte mir viel Zeit erspart. Stört mich nicht, bin ganz gechillt. Aber nächstes Mal... ;-)

 10 months ago 

Hoffen wir mal, dass das nächste Mal noch lange auf sich warten lässt. :-)

 10 months ago 

Och, gegen eine echte Hardfork hätte ich ja gar nichts. Ich meine, die letzte war 2020... 🫢

 10 months ago 

Dagegen hätte ich auch nichts. Ich meinte aber eher den nächsten Ausfall :-))

 10 months ago 

Hab auch nachgeschlagen... Hut ab, wenn man so ein Wort kennt...
Gut, nä? Geht noch viel besser... ;-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64182.15
ETH 3505.45
USDT 1.00
SBD 2.53