You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (59) - Kurz

in Deutsch Unpluggedlast year

Diesmal konnte ich nicht eher schauen - und habe nicht genug Geduld für das tagelange Warten auf die knallige Eingebung ;-)) Also:

KIEL (L8-O8)

Substantiv, männlich, Nominativ Singular - am Schiff ganz weit unten ;-))

Sort:  
 last year 

✅ --- KIEL

36 Punkte
 last year 

!finanzbot 13,5%

 last year 

Die schnelle Eingebung war doch auch nahezu knallig ;-)

 last year 

Ich schreib's ungültig. Kiel ist unsere Landeshauptstadt, also ein Eigenname. Andere Kiele kennt der "echte Norden" nicht... 😂

 last year 

Hm, nicht dass ich mich da auskennen würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Möwenfederkiel dem echten Norddeutschen noch ein Begriff sein wird... 😜

 last year (edited)

✅ --- MÖWENFEDERKIEL

227 Punkte

Wat schull ik dor anners to seggen?

 last year 

Da ist alles gesagt. Die Punkte hätte ich gern auf'n Deckel für die nächste Runde ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57292.40
ETH 3073.43
USDT 1.00
SBD 2.32