You are viewing a single comment's thread from:

RE: Winterarbeit

in Deutsch Unpluggedlast year

Also Pullover vom eigenen Schaf ist schon cool, oder...? Kardiermaschine bewährt sich? Ich muß zugeben, daß mir insgesamt die Geduld fehlen würde, glaube ich.

Mein Wort-Highlight hier war der "Wäschepuff" ;-)) Ewig nicht mehr gelesen...

Sort:  
 last year 

Ziemlich cool... :-))
Nun Bedarf es natürlich noch der Fertigstellung. Ehrlich gesagt sind es nicht nur der Winter und der gemütliche Sessel vorm Kamin. Irgendwie habe ich nämlich noch zwei Pullover (Industriewolle, pft...) ohne Ärmel im Strickkorb. Und ich fürchte, das liegt daran, dass ich ganz tief im Innern Angst habe, dass die Stücke mit Ärmeln nicht mehr sitzen und ich alles nochmal aufmachen darf... ;-D

Das Maschinchen ist prima. Liebäugle aber schon ein bisschen mit einer elektrisch betriebenen. Ist aber unsportlich, oder?!

Echt? Dann ist das wohl ein norddeutsches Wort, fällt hier täglich. Na gut, nicht täglich, aber immer, wenn ich 'ne Waschmaschine anstelle. "Ist oben noch Wäsche im Puff?"... ;-)

 last year 

"Ist oben noch Wäsche im Puff?"

Ein weiterer Beitrag für "Sätze, die besser nicht aus dem Kontext genommen werden" :D

 last year 

LOL!
Solche Sätze wollte ich immer mal sammeln. Einen hab' ich jetzt schon... ;-D

 last year 

Kann gut sein. Ich verbinde es auch irgendwie mit meiner Oma...

 last year (edited)

Angst [...], dass die Stücke mit Ärmeln nicht mehr sitzen

Poncho, sag ich doch.
;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54274.36
ETH 2279.16
USDT 1.00
SBD 2.33