You are viewing a single comment's thread from:

RE: New Boots | Redwings Iron Ranger 8085 | Neue Schuhe für den Hasenmann

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich bin total bei Dir, was Schuhe in guter, wertiger Qualität angeht. Unser Schuster auch ;-)) Nicht nur, aber auch aus Nachhaltigkeitsgründen. Immerhin sind aber unsere beiden Füßchen die einzigen, die wir haben, und die müssen uns lange, lange durch die Gegend schleppen.

Aber, und da reihe ich mich bei Deinen beiden Bekannten ein: ich würde Schuhe, die mir auch nur momentan Unbequemlichkeit verursachen, nicht kaufen. Schmerzende Füße sind total ätzend und mit Druckstellen etc. hat man manchmal ewig zu tun. Nein, da bin ich eindeutig Fraktion: paßt (ist bequem und weich und geschmeidig) oder eben nicht.

Sort:  

TEAM 1

Congratulations! Your Comment has been upvoted through steemcurator04. We support good comments anywhere..
Curated by : @stef1

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63927.21
ETH 2754.83
USDT 1.00
SBD 2.65