You are viewing a single comment's thread from:

RE: In der Weihnachtsbäckerei....

in Deutsch Unplugged4 years ago

Sieht prima aus! Haben wir auch immer gemacht, solange die Kinder klein und begeisterungsfähig waren ;-)) Ich gebe zu, so für uns zwei alleine macht das nicht so die richtige Laune. Der Duft im Haus wäre natürlich schon schön...

Sort:  
 4 years ago 

Der Duft ist es! Das macht mir tatsächlich besonders viel Freude. Und das Teig naschen natürlich nicht zu vergessen. Herrlich... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.088
BTC 59790.59
ETH 1577.54
USDT 1.00
SBD 0.42