You are viewing a single comment's thread from:
RE: In der Weihnachtsbäckerei....
Sieht prima aus! Haben wir auch immer gemacht, solange die Kinder klein und begeisterungsfähig waren ;-)) Ich gebe zu, so für uns zwei alleine macht das nicht so die richtige Laune. Der Duft im Haus wäre natürlich schon schön...
Der Duft ist es! Das macht mir tatsächlich besonders viel Freude. Und das Teig naschen natürlich nicht zu vergessen. Herrlich... :-)