You are viewing a single comment's thread from:

RE: Markturbulenzen, Pleiten und Verschwörungstheorien, der ganz normale Kryptowahnsinn "Mein Wort zum Sonntag"

in Deutsch Unplugged2 years ago

Alles fein ;-)) Habe selber 'mal rumgesucht und zwei Posts im englisch- und spanischsprachigen Raum gefunden, die mehr oder weniger das Gleiche sagen. In Summe ist es dann zu mir durchgedrungen ;-))

Bin ich jetzt überrascht? Irgendwie nicht...

Sort:  
 2 years ago 

Na, also geht doch !

Bin ich jetzt überrascht? Irgendwie nicht...

hehe da geht´s dir dann wie mir ich eher weniger, weil ja irgendwie bekannt ist das den Vögeln in Washington das Kryptosystem soooo gar nicht zusagt, und dann passt ja auch die Überschrift mit dem ganz normalen Kryptowahnsinn ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57850.91
ETH 2358.42
USDT 1.00
SBD 2.43