You are viewing a single comment's thread from:

RE: GALGENRATEN - Wer spielt jetzt mit mir...? ;-)))

in Deutsch Unplugged2 years ago

Guten Morgen!

Wer Ferengi-Erwerbsregeln zitieren kann, darf auch wie Captain Picard einen "Earl Grey Tea, heiß!" bestellen. Wird prompt serviert... repliziert... präsentiert:

_ _ _ _ _ T T _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ T _ _ _ _ _ _ _ _ _ T _ _

In diesem Sinne: Hartnäckigkeit und Star Trek-Metaphern werden belohnt ;-))

Chriddi hat bereits das "N" für sich reklamiert: gibt es morgen früh, wenn ich denn eins finde... ;-))

Sort:  
 2 years ago 

Dankeschön! Eine Frage zu den Buchstabenerwerbsregeln: Löst du pro Tag immer nur einen Buchstaben auf? Oder wie machst du das, wenn an einem Tag z.B. drei gekauft würden?

 2 years ago 

Ich notiere die Reihenfolge des Bestell- (Zahlungs-)eingangs und löse jeden Tag jeweils einen Buchstaben auf: es soll möglichst jeder die Chance haben, ins Rennen einzusteigen, unabhängig von der online-Zeit, die man sich so einrichten kann.

 2 years ago (edited)

wenn ich denn eins finde

Wenn nicht, ist das... naja, Beschimpfungstiraden sollten immer erst am Ende des Spiels erfolgen, sonst drehen Initiator wie Schiri durch... ;-)

 2 years ago 

Triaden und Tiraden sind auch zwischendurch willkommen, die tragen momentan zu meiner Erheiterung bei ;-))

 2 years ago 

😂... beim ersten Spiel - und wenn der Flüchtling schnell editiert, vielleicht... 😉

 2 years ago 

Hihi ;-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60907.24
ETH 3249.66
USDT 1.00
SBD 2.45