You are viewing a single comment's thread from:

RE: Buchempfehlung - "Die Berlin-Trilogie" von Philip Kerr / Book recommendation - "Berlin Noir" by Philip Kerr

in Deutsch Unplugged2 years ago

Liebsten Dank für Deine Bestätigung - und ein herzliches Willkommen auf dem Steem! Vielleicht magst Du Dich unter anderem in dieser wunderbaren kleinen Community wohl fühlen? Deine Antrittsrede hat mich schon 'mal "abgeholt" - Deine Schreibe findet hier ganz sicher Leser ;-)) Alles Gute für Dich!

Sort:  

Besten Dank =) Das freut mich zu hören, wenn meine Worte Anklang finden. Das System hier ist mir noch relativ neu, da ich sonst meist auf Medium schreibe.

Bei Deutsch Unplugged habe ich mich schon angemeldet - da habe ich auch deine Rezension gefunden. Oder meintest du eine andere Community?

Ebenfalls Alles Gute =)

 2 years ago 

Nein, genau die meinte ich. Aber die World of Xpilar ist auch einen Blick wert, so generell. Und zu Deinen Themen findest Du mit der Zeit spezielle, die ich wahrscheinlich gar nicht kenne...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61153.73
ETH 3403.85
USDT 1.00
SBD 2.51