You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich mach' jetzt ganz groß in Wolle... (3) - Die Wäsche

in Deutsch Unplugged2 years ago

Oha... Ende gut, alles gut. Sag mir bitte, daß sich am Ende die ganze Mühe gelohnt hat...!

Von unseren Freunden in Ostfriesland weiß ich, daß die ja auch selber geschoren haben (wir durften auch 2x helfen) und die Wolle vorsortiert, aber alles weitere überließen sie dann den gewerblichen Profis... Und ja, da ging es um intakte Vliese... ;-))

Sort:  
 2 years ago 

Ende gut, alles gut

Hihi, ehrlich gesagt, ist das Ende noch lange nicht in Sicht und gut wird es vermutlich auch nur aus einem einzigen Grund: Ich werde viel gelernt haben, hauptsächlich aus Sturheit und Fehlern... ;-)

Mein Stolz muss sich noch ein wenig verabschieden, dann hole ich mir ein Vlies... ;-)
Aber - grummel - das ist dann keine Böckchen-Wolle... :-(

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65904.42
ETH 2618.19
USDT 1.00
SBD 2.67