You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (29) - Schlicht: Spiel 4, Runde 1

in Deutsch Unplugged2 years ago

Fragen: und zwar nicht als Kritik, sondern um des besseren Verständnisses wegen...

Der penny4thoughts-Account hat die gültigen Kommentare bereits gevotet. Innerhalb eines Tages nach Erscheinen des Originalposts. Damit verteilt er die 15% von dessen Ertrag nur unter den Teilnehmern, die bereits zu diesem Zeitpunkt ins Spiel eingestiegen sind? Und das ausgehend vom Vote-Volumen innerhalb der ersten 24 Stunden...?

Sort:  
 2 years ago 

Nein. Das Vote ist nur ein kleiner Bonus für alle Kommentare, die durch ein DU-Vote von bestimmter Höhe für die spätere Auszahlung als relevant markiert werden. Über die Benefeciaries erhält penny4thoughts ja nach Ablauf der siebentägigen Voteperiode bare STEEM und SBD. Diese Einnahmen schüttet er dann wieder aus. Dabei erhält jeder Einreichende eines gültigen Wortes (für p4th also ein "gültiger" Kommentar) denselben Anteil. "Gestaffelte Gewinne" gibt's am Ende nur noch über @chriddi: Ich werde weiterhin die Kommentare mit einem der erreichten Punktzahl entsprechenden Prozentwert voten. Das ist aber nix, womit ich Werbung machen muss... ;-)

 2 years ago 

Schon okay, ich meinte ja das obige: ich hatte das mit dem Ausschütten als in Form von Votes verstanden. Aber das wird quasi "überwiesen"? Echt, ich tu mich wirklich schwer mit solchen Konstrukten. Entschuldige...

 2 years ago 

Da brauchts keine Entschuldigung... wir sind ja im Grunde auch noch in der Erprobungsphase. Mal sehen, ob das dann nach dem Payout auch so aufgeht, wie wir uns das gedacht haben :-)

Wenn chriddi also weiterhin noch privat votet, ersetzt die Überweisung von penny4thoughts im Grunde "nur" die sonst ausgezahlten Preisgelder der ersten fünf Plätze. Möglicherweise ergibt das für den ersten Platz etwas weniger, aber für den sechsten Platz definitiv etwas mehr :-) Aber ohnehin sind "unsere" Preise ja schon die Kommentare der anderen Mitspieler...

 2 years ago 

Entschuldige...

Hallo? Wofür? Ist doch eher mein Problem, wenn ich mich missverständlich ausdrücke... ;-)
Jepp. Am Ende wird ein Betrag, dessen Höhe von den Rewards des Beitrags abhängt (der konkrete Anteil für p4th hängt ja auch davon ab), überwiesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63016.70
ETH 3028.58
USDT 1.00
SBD 3.75