You are viewing a single comment's thread from:

RE: Buchvorstellung: "Macht Euch die Erde untertan" von Daniel R. Headrick / Book presentation: "Humans versus Nature" by Daniel R. Headrick

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich melde Zweifel an - in der sicheren Gewißheit, daß Du mir nichts davon beweisen kannst und wir beide es nicht erleben werden ;-))

Sort:  
 2 years ago 

Also wie bei deiner Lieblings-Wetter-Prognose?
;-))

 2 years ago 

Die haben wir bis jetzt noch immer selber bestätigt oder verlacht ;-))

 2 years ago 

Mittlerweile habe ich die Einleitung gelesen.
Da schwelen "Narrative" im Unter- oder Hintergrund mit, die ich für kontraproduktiv halte, aber schau'mer mal.

 2 years ago 

Ich glaube zu wissen, was Du meinst ;-)) Und darauf gibt es spätere Bezüge...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68148.22
ETH 3249.65
USDT 1.00
SBD 2.67