You are viewing a single comment's thread from:

RE: Buchvorstellung: "Macht Euch die Erde untertan" von Daniel R. Headrick / Book presentation: "Humans versus Nature" by Daniel R. Headrick

in Deutsch Unplugged2 years ago

Wenn Du es so abstrakt sehen willst, spielt gar nichts für die Natur eine Rolle. Die Natur bleibt - egal welche Form oder welchen Zustand sie dann annimmt.

Sort:  
 2 years ago 

Äh, nein.
Das prognostizieren die Astronomen anders.
Auch die Natur hat eine Geschichte - mit Anfang und Ende, soviel derzeit im "Standardmodell" bekannt ist.

 2 years ago 

Ich melde Zweifel an - in der sicheren Gewißheit, daß Du mir nichts davon beweisen kannst und wir beide es nicht erleben werden ;-))

 2 years ago 

Also wie bei deiner Lieblings-Wetter-Prognose?
;-))

 2 years ago 

Die haben wir bis jetzt noch immer selber bestätigt oder verlacht ;-))

 2 years ago 

Mittlerweile habe ich die Einleitung gelesen.
Da schwelen "Narrative" im Unter- oder Hintergrund mit, die ich für kontraproduktiv halte, aber schau'mer mal.

 2 years ago 

Ich glaube zu wissen, was Du meinst ;-)) Und darauf gibt es spätere Bezüge...

 2 years ago 

Die irdische Evolution durchläuft Phasen. Darin spielen eine Menge Dinge Rollen. Nur halt Menschen nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67