You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich werde 18...

in Deutsch Unplugged4 years ago

Also - ich hab' damals auch auf den Tag gewartet wie nur irgendetwas. Für mich hat er eine Art Freiheit bedeutet. EIn albernes und gedankenloses Kind war ich vorher schon nicht - und Du wohl auch nicht wirklich. Der Rest wird sich zeigen (z.B., ob Du Dir weiter ein wenig Kind-sein gestattest...;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.086
BTC 59927.49
ETH 1566.32
USDT 1.00
SBD 0.42