You are viewing a single comment's thread from:

RE: Life Goes On

in Deutsch Unplugged2 years ago

Mit Verspätung, die ich später (ausführlich, natürlich ;-)) begründen werde: ja, so läuft das. Der Alltag holt einen wieder ein, auch wenn da noch so viel Trauer ist. Die bleibt auch. Nur nicht mehr so sehr im Vordergrund. Sie läßt sich "managen". Und das finde ich gar nicht verkehrt - wer nie etwas oder jemanden verloren hat, kann am Ende gar nicht schätzen, was er hat...?

Ich drück' Dich! Und wenn Dir das einst vereinbarte und dann aus Gründen wieder gecancelte Dalmatinersitting im Herbst Freude brächte und heitere Gedanken dazu: bitte melden ;-))

Sort:  
 2 years ago 

Verspätung? Ich finde es schön, wenn der Run auf die Artikel nicht nur in den ersten zwölf Stunden stattfindet... ;-)

wer nie etwas oder jemanden verloren hat, kann am Ende gar nicht schätzen, was er hat

Ja, das ist eine weise Schlussfolgerung. Außerdem ist es eine Lebenserfahrung, mit der man gefälligst auch richtig umzugehen zu lernen hat.

Über den Herbst mag ich noch nicht nachdenken. Aber vielleicht komme ich dich ja besuchen... ;-)

 2 years ago 

Was auch immer bis dahin paßt für Dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45