You are viewing a single comment's thread from:

RE: Andalusische Blickwinkel (25) | Perspectivas andaluzas (25) #club5050

in Deutsch Unplugged2 years ago

So ein Paradieschen! Sehr schön, sehr wildromantisch.

Immer noch keine endgültige Lösung in Aussicht (oder hältst Du sie noch strategisch geheim?) Ich beneide Dich in jedem Fall um die innere Ruhe, solche Touren trotz allem genießen zu können.

Sort:  
 2 years ago 

Doch eine Lösung ist in Sicht, die Dame des Hauses ist auch einverstanden, es sind nur noch ein paar Details zu klären bevor ich geneigt bin den Vertrag zu unterzeichnen.

Na ja die innere Ruhe ist manchmal ganz schön am vibrieren, aber sicher ich bin inzwischen sicherlich fast mehr Andalusier als manche meiner Andalusischen Mitarbeiter, da macht sich die Sizilianische und Zypriotische Vorbildung bezahlt ;)

Was wäre das für ein Leben wenn man sich von solch einem Ereignis aus der Bahn werfen ließe, ich muss ja nicht sterben, und selbst das würde mich eventuell noch dazu beflügeln ein wenig mehr solche Momente zu genießen solange es halt eben geht !

 2 years ago 

Das ist ein Statement - das kann ich mögen!

 2 years ago 

;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43