You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuigkeiten aus Andalusien

in Deutsch Unplugged2 years ago

Na dann...! Sieben Tage in einer Ferienwohnung überbrücken wäre aber gut drin - daran scheitert es doch bestimmt nicht? Daumen gedrückt!

Sort:  
 2 years ago 

nö das wäre sicherlich kein Problem (sofern etwas freies da ist, naja und dann käme es immer noch auf den Preis für die Woche an -für 1.500€ die Woche sicherlich nicht ! ).

Aber habe ich mich wirklich wieder so verklausuliert ausgedrückt?

Der Kunde hat ein Problem er muss erst seinen Deutschkurs fertig machen und der ist leider erst Ende Juli fertig ☹
…genau und irgendwie war mir so als ob ich schon am 01.07. wieder vor der Türe

Mathe war ja in der Schule nie meins weil der Lehrer unfähig war es mir und ein paar anderen beizubiegen ;) dafür hatte ich hinterher in der Berufsschule immer nur Einser und Zweier in Mathe ---> ich wusste endlich was ich rechnen sollte!

Wie @weisser-rabe kommst Du denn in meiner Gleichung auf 7 Tage ?

31 - 1 = 30 hihi, genug jetzt mit dem Erbsen gezähle am frühen Morgen, Daumen drücken hilft immer, Danke !!!

 2 years ago 

Hach... Irgendwie war ich auf dem Pfad, daß er am 7. durch wäre mit dem Sprachkurs... Querlesen kann ich echt nicht besonders gut ;-))

 2 years ago 

hehe kommt vor, kein Problem alles im grünen Bereich ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44