You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rent a Böckchen!

in Deutsch Unplugged2 years ago

Das letzte Foto ist unglaublich: die beiden liegen da wie treue Hunde zu Deinen Füßen!

Wir hatten am Wochenende auch Schaf-Einsatz:

https://www.facebook.com/anke.mueller/videos/379832684194843/

Die sind schon Klasse, die Viecher!

Sort:  
 2 years ago 

Ja, wie Hunde! Ich muss mich nur irgendwo bewegen und die kommen angerannt. Wenn ich Köddel sammle, weichen sie mir nicht von der Seite, begleiten mich auf Schritt und Tritt. Das sind dann auch die Momente, in denen Mäx eifersüchtig ist.

Leider kann ich deinen Link nicht anschauen, da ich nicht auf FB angemeldet bin. Aber so oder so: Schafe sind großartig! Wie sehr, hätte ich vor einem Jahr wahrlich nicht geahnt.

 2 years ago 

Ah, oh - ich schick's Dir nachher mal als Mailanhang...

 2 years ago 

Angekommen... :-)
Hihi, ja, dieses Durcheinander kenne ich. Jeden Morgen, seit die Süßen auch über Nacht auf der Weide bleiben. So kann man sie natürlich nicht zählen. Dafür haben wir eine Art Schleuse. Das geht sehr gut - jedenfalls so lange, wie das Futter im Stall noch attraktiver ist als eine saftige Wiese. Dann ist morgens wieder Fußmarsch mit einem Schäferhund, der nur einen Befehl beherrscht, angesagt... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65685.57
ETH 2613.86
USDT 1.00
SBD 2.71