You are viewing a single comment's thread from:
RE: The world in 2030 #1 – Peanuts of the Galaxy | Die Welt 2030 #1 - Kinkerlitzchen der Galaxis
Also, also... Das ist in 30 Jahren. Natürlich hinterläßt Du da noch Spuren! Du bist da familiär vorbelastet ;-)) Und außerdem werde ich 100 - da mußt Du schon mitziehen...!