You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Weg

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hallo! Und: Boah!

Du bist poetisch geworden! Mit Deiner Selbsterfahrung und -aufarbeitung hattest Du ganz sachlich begonnen im letzten Jahr und heute zeigst Du, daß da, bei aller Schwere, etwas ganz Wunderbares entstehen kann. Ich danke Dir für diesen Text. In vielen Punkten kann ich ihn sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich gar nicht zur Depression neige - es paßt einfach zu einem Gefühl, das wir alle wohl kennen. Nochmals: Danke!

Alles liebe für Dich!

Sort:  

Hallo und danke! Aus dem von dir beschriebenen Blickwinkel, dem Gefühl, das wir alle kennen, habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber wahrscheinlich hast du recht. In einer immer hektischer werdenden Welt kann man sich selbst sehr schnell verlieren. Danke dafür.

 3 years ago 

Wenn Dir 'mal nach Quatschen ist, melde Dich ruhig auf dem Discord. Bin die Woche meist im Haus...

Danke für das Angebot. Ich melde mich dann bei dir🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56705.83
ETH 2400.24
USDT 1.00
SBD 2.30