You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finale - santiago de compostella angekommen!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Guten Morgen! Solche Berichte am Morgen steigern definitiv die Qualität des Tages!

Wenn ich meine Wanderungen - von denen einige bereits hier auf dem Steem verewigt wurden und einige noch folgen werden - mit Deiner Pilgerreise vergleiche, finde ich viele ähnliche Eindrücke. Landschaften, Gegebenheiten vor Ort. Du verbindest das allerdings mit einer Art spiritueller Erfahrung. Das ist bei mir nicht der Fall, zumindest nicht bewußt. Das Gefühl, begleitet und beschützt zu sein, empfinde ich demzufolge als abwegig - ich weiß halt, was ich mir zutrauen kann und was nicht. Diese Unterschiede finde ich spannend: schade, daß @umdenker sich zurückgezogen hat. Der fände das ebenso interessant, glaube ich ;-)) Vielleicht liest er das ja...?

Sort:  
 3 years ago 

Ich hatte bewusst nicht erwähnt, dass ich seit 2016 mit Hüfte und Rücken "Erfahrung " gesammelt habe...

Keinesfalls will ich jemanden ermutigen so wie ich ein hüftoperarion mit dem jakobsweg zu therapieren.

 3 years ago 

Das finde ich ziemlich cool. Habe ich mit einem gebrochenen Mittelfußknochen ähnlich gemacht - Wandern als Physio, sozusagen. War mittelprächtig erfolgreich und rächt sich bis heute ;-))

He - Du ermutigst, Möglichkeiten zu sehen. Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60625.81
ETH 2406.82
USDT 1.00
SBD 2.61