You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (10) - Jubiläum

in Deutsch Unplugged3 years ago

Nachdem ich jetzt viele MONATE zwangsweise auf der FAULEN Haut gelegen habe und mich maximal mit den leidigen strahlenden ATOMEN beschäftigen durfte (neben der eigentlichen ARBEIT bin ich ja noch in diesem BEIRAT tätig), LAUFEN die Geschäfte langsam wieder an… Es ist wie aufwachen aus einem schlechten TRAUM – ich hatte fast schon bittere ARMUT vor Augen. Trotzdem sind viele Kunden weiterhin unsicher und LABERN nur, weswegen es mir ALBERN erscheint, mich schon allzu sehr zu freuen. Mein LIEBLING scheint meine skeptische Einstellung in diesem Fall sogar zu BILLIGEN… Also könnten wir noch gut anfangen, das GOLFEN zu lernen, um nebenbei weiter den aktuellen Entwicklungen zu FOLGEN.

Sort:  
 3 years ago 

Vielen Dank für deine so persönliche Anagramm-Geschichte. Der billigende Liebling gefällt mir besonders... ;-)
FORE - Auf ausreichend große Löcher beim Golfen!
Dein Preisgeld wurde soeben überwiesen,
LG Chriddi

 3 years ago 

Herzlichen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68845.40
ETH 3281.32
USDT 1.00
SBD 2.65