Sort:  
 3 years ago 

Nun, ich könnte dir auf Schlag sechs (vielleicht schon sieben) Phänomene nennen (die meisten habe ich erwartet), da wird es bestimmt die ein oder andere Übereinstimmung bei uns geben... ;-)

Das Überrennen des neuen Hashtags war (auch der Inc.) ebenso klar wie das "plötzliche" Auftauchen von Usern, sobald irgendwo ein dickes Vote platziert wird oder aber der sc01 sich kommentierend meldet.

Alles, was passiert ist, nachdem du mir diesen Kommentar geschrieben hast, handle ich nur noch unter der Kategorie "erbärmliche Selbstdiskreditierung" ab.
Schade nur, dass dadurch allzu häufig die Kommentarbereiche von hochwertigen Beiträgen verschandelt werden und man quasi gezwungen ist, sich zumindest kurz (mindestens während des Lesens) damit auseinanderzusetzen.

Ey, watt fürn Tüddelkram! Ich bin mit der Scrabble-Vorbereitung immer noch nicht weiter... ;-)

LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44