You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freut euch doch einfach!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Vielen herzlichen Dank! Ich war wirklich schon am Freidrehen heute früh, als ich das ganze Gerappel mitbekommen habe. Deine Philosopie hier ist cool, Du machst klare Vorgaben und Ansagen und ich fühle mich weiter gut aufgehoben. Mit und ohne diese besonderen Votes. Nochmals Dank für Zeit und Mühe an dieser Stelle!

Sort:  
 3 years ago 

Ich war wirklich schon am Freidrehen heute früh

Hab ich gelesen, hab ich gemerkt - passiert jedem früher oder später, dir früher... ;-)
Brauchst halt ein dickes Fell und Selbstbewusstsein, dann geht's.

Du machst klare Vorgaben und Ansagen und ich fühle mich weiter gut aufgehoben.

Freut mich sehr.

Mit und ohne diese besonderen Votes.

Das freut mich noch mehr! Man kann nicht oft genug sagen, dass die besonderen Votes ein Privileg, eine Belohnung für besonderes Engagement, manchmal auch einfach nur Glück sind, niemals aber ein Anspruch.

Dank für Zeit und Mühe

Gerne, gerne. Ich habe wie gesagt auch etwas davon - wenn auch nicht die Votes, weil ich in letzter Zeit mehr für DU schreibe als für mich. Das wusste ich, das nehme ich in Kauf, denn ich bin vom Erfolgskonzept in der Gemeinschaft überzeugt.

Mantap potingamu, saya sukak menengpknya, karena menarik hati saya,karena postingan kamu.

Sangat cantik dan bagus❤💋

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 67623.71
ETH 3786.06
USDT 1.00
SBD 3.70