You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der "etwas ANGEPISST"-Post

in Deutsch Unplugged3 years ago

Moin! Den Versuch würde ich ja 'mal mittragen: Delegation an... wen jetzt? Dich? Oder @voinvote2? Du schriebst an einer Stelle im Post voinote - das ist nur Falschtipp, oder? Hilfe...!

Sort:  

moin :

momentan soll an niemanden delegiert werden.
erst muss man sehen ob da so 2800 - 3000 sp aufgetrieben werden können.
voinvote ist das was man mit !invest_vote herbeiruft!

@voinvote2 und auch 3 gibt es noch, die sind aber deaktiviert da keine sp vorhanden.

und du als ganz neuer bist da keinesfalls angesprochen was zu delegieren, das richtet sich an das altgediente faule pack hier.

ja falschtipp, da is mir 2, 3 mal ein leerzeichen reingerutsch :((

 3 years ago 

Och, ich drängel' mich halt einfach überall mit rein, wo mich was anspricht. Also verfolge ich, was passiert und mache dann... irgendwas ;-))

hihi, da sind wir uns wohl sehr ähnlich :))

aber jetzt bist du grad mal in sp-regionen wo du wenigsten a bissl was an curation-rewards abbekommst...
wer unter 500 sp hat ist keinesfalls in der pflicht irgendwo irgendwas beizutragen, da gibt es leute denen es viel weniger wehtut, oder auch gar ned wehtut wenn sie ein paar hundert sp für alle hergeben.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43