You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe Alle...! / Dear All...!

Staat sollte nicht soviel Geld an Unsinn verschwenden. Geld was es nicht gibt. Glaube wir haben die Regierung die wir 'verdienen'. :(

Das weisse Vögellein aufs Bild gehört Dich?

Sort:  
 3 years ago 

No. But because weisser-rabe (white-raven) is my steem-name, my company, my e-mail etc. and somehow my attitude to life, and because I am fascinated by ravens in general and white ones in particular, I take photos and collect what I find about.

Nein. Aber weil weisser-rabe mein Steemname, meine Firma, meine Mail etc. und irgendwie meine Lebenshaltung ist, mich Raben allgemein und weiße ganz besonders faszinieren, knipse ich und sammle ich, was ich dazu finde.

 3 years ago 

Och, weiße Raben sind doch nichts Besonders, hier bei uns fliegen jedenfalls jede Menge Elstern rum. ;-)

Nein, im Ernst, ich finde Rabenvögel, und darunter die 'richtigen' Raben, auch faszinierend.
Vielleicht kennst du diesen wirklich schönen, bereits etwas älteren Forschungsbericht ja schon?:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/intelligenzbestien-schmarotzen-machte-raben-schlau-a-475630.html

 3 years ago 

He he - also mythologisch sind die weißen Raben die Verkünder einer neuen Ära ;-))

Ja, kenne ich, danke Dir. Was mir anhand von Bildern und Berichten nie wirklich klar wurde: die Viecher sind echt groß! Bei der ersten direkten Begegnung hab' ich nach Luft geschnappt. So eine Krähe ist ein Hänfling dagegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36