You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (54) - Vonem

in Deutsch Unpluggedlast year

RUM E6 - G6

Alkohol, Zuckerrohrschnaps "Alkohol ist der Sanitäter in der Not" von Herbert Grönemeyer, ob das wirklich so ist, bezweifele ich hehe
In dem Schnapsfass von Bernhardiner ist, glaube ich, mit Rum gefüllt, um Reisende zu retten, die sich beim Wandern verirrt haben.

Sort:  
 last year 

✅ --- RUM

7 Punkte
 last year 

Du machst es aber auch immer spannend! Kommt er? Kommt er nicht? Jepp, er ist wieder dabei. Und wie sich die schöne Definition liest, wurde diese auch stocknüchtern verfasst... ;-)

Das letzte Mal habe ich ausgesetzt, da waren wir mit Wohnmobil auf den bayrischen Alpen unterwegs, aber du hast recht, ich hätte etwas dazu kommentieren können, habe ich nicht gemacht, das werde ich in Zukunft machen, versprochen. Die letzten vier Tage war ich sehr mit mein API-Server beschäftigt, der wegen einer defekten Festplatte ausgefallen ist und ich vieles manuell erledigen musste und gleichzeitig einer neuen API Server einrichten, hat mich wieder nerven und Zeit gekostet, aber der läuft wieder zum Glück ☺️

 last year 

Ah, nee, ist ja kein Zwang hier, soll Spaß machen! Wie sagt die Werbung so schön? Alles kann, nichts muss. Ich freue mich, wenn du dabei bist und wenn nicht, kriegen wir die Buchstaben auch aufs Brett platziert. Urlaub ist ohnehin wichtiger. Und der Server... nö, der nicht... ;-) Doch! Glückwunsch, dass du ihn wieder zum Laufen gekriegt hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60788.02
ETH 2632.71
USDT 1.00
SBD 2.63