You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (41) - Wankelmut

in Deutsch Unplugged2 years ago

MEGAHIT B5 - H5

Megahit ist, heute immer noch "Tage wie diese" von "Die Toten Hosen" ein besonders beliebtes Lied, ein Megahit von 2012 🎸

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- MEGAHIT

22 Punkte
 2 years ago 

Das hatte ich auch im Blick. Fand ich klasse... und vor allem: es steht sogar so im Duden.🤓
Habe mich aber für einen Teil deines Wortes entschieden... 😀

 2 years ago 

 2 years ago 

💪
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen...
Stößchen 🍻

 2 years ago 

es steht sogar so im Duden.🤓

Lustig, oder!? 🥳 😹
Ich sehe mich schon wieder dabei dem Dudu Mailbot Post zu senden und zu fragen, was jetzt mit Wolm ist 😹

Congrats zum #Lucky100 Kommentar.
Jetzt hatte ich schon einen Counter und hab es trotzdem vergeigt.
FUCK!

 2 years ago 

Möglicherweise hat dich das F*** zu sehr abgelenkt. 🤪

 2 years ago 

Im Gegenteil - für die nächsten Runden habe ich jetzt viel mehr Optionen.

Spoiler für passende Buchstabenbänkchen. Das geht - oder auch das hier.

Wenn es statt Gendersternchen Bindestriche gäbe, ginge natürlich auch dieses hier. :D
Aber man kann ja nicht alles haben :D

 2 years ago 

F***

Es gibt so Momente, in denen ich denke, wie einfach es doch ist, jedes "Thema" auszureizen... ;-)

 2 years ago 

Ausreizen geht anders - das ist gerade mal 18; einfaches Karo :)

 2 years ago 

Karo ist ohne Vier 45... ;-D

 2 years ago 

Das ist ja kein kleines Karo und ohne Flöte und nicht 2-Farbenfrei, auch nur was für Spezialisten :)

Haha ich habe erst METATAG in blick gehabt, dann habe ich mich für MEGAHIT entschieden 🙂es ist für mich einfacher zu erklären 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59207.83
ETH 2464.61
USDT 1.00
SBD 2.43