You are viewing a single comment's thread from:

RE: Qualität statt Quantität

in Deutsch Unplugged3 years ago

wunderschön ausgearbeiter post - glückwunsch!

auch hast du in diesem falle auch halbwegs anständige votes kassieren können. da sind nun auch kuratoren dabei die ich bei mir noch nie gesehen habe, andere nur so 1x bisher überhaupt.

die community idee von chriddi atego jensvoigt ist natürlich ein sehr positiver schritt, auch wenn ich das regelwerk nicht sonderlich mag, auch zu einer vielzahl meiner eigenen posts nicht passt...

das grundsätzliche problem ist die nicht vorhandene steempower in #deutsch. gut, momentan sieht es dank dem kursausschlag nach oben etwas weniger trostlos aus...., aber zum normalen 10-cent-steemkurs wäre es ein trauerspiel......
besonders angesichts der nichtlinearen rewardkurve, die das dann ja noch umein vielfaches schlechter aussehen lassen würde.

Störenfriede werden wir gemeinsam bekämpfen indem wir sie zunächst freundlich auf die Regeln hinweisen.

#grunz, so fängt es immer an! drohungen! rethorik die man von merkel inhaliert hat?...., das bringt NULL sympathie!!!

LGM

Sort:  
 3 years ago 

Danke für deine Glückwünsche.
Unsere Steempower wird steigen. Davon bin ich überzeugt.
Deine Aussage weiter unten verstehe ich nicht. Ich schreibe

freundlich... Hinweisen

Du interpretierst das als

drohungen! rethorik...

???

hihi, bekämpfen sagt doch alles...., das ist die rethorikmasche aus deutschen politikfratze die wir alle aus den sogenanntn "news" kennen...

eine community is ne freiwillige positive sache, das sollte so bleiben. kampfparolen, bevor es noch richtig angefangen hat....., ja, ich empfinde das als unschön und sehr zweifelhaft. aber ich bin da wohl etwas stigmatisiert und übersensibel aufgrund des nichtendenwollenden coronafake.

war ein super post.... nur eben das eine sätzchen gefiel mir nicht....- trotzdem isses und bleibt es ein super post!

#grummelgrunz - auch noch falsch eingeloggt:((

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66478.29
ETH 3594.05
USDT 1.00
SBD 2.95