Urlaub und ein wenig Auszeit!

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Hallo Ihr,

endlich ist es soweit. Nach nun mehr fast 2 Jahren kann ich endlich wieder ein wenig auf Reisen gehen. Das ist eine lange Zeitspanne, ohne sich vom Fleck zu bewegen; jedenfalls für einen alten Nomaden. Flüge sind gebucht, obwohl nach Südamerika wurden bereits die ersten Hürden aufgestellt. Wir werden es trotzdem versuchen.

Ich werde die nächsten 2 Monate für Inspiration, Neuordnung und Ähnliches nutzen. Teilweise wird das auch sehr schwierig mit dem Internetanschluss und ich denke mal abzuschalten und die Natur zu genießen, wird mir auch guttun.

Neues werde ich wahrscheinlich kaum oder gar nicht bringen. Ich muss einmal den"Off-Knopf" drücken.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob irgendjemand überhaupt so etwas ankündigt oder einige hier auch einmal für einen Zeitraum abschalten. Ist ja auch egal. Ich mach das jedenfalls.

Bedanken möchte ich mich für die nette Aufnahme, die vielen Votes, die netten Zeilen und den ganzen positiven hier erfahrenen Zuspruch. Ich wünsche allen einen schönen Sommer und eine tolle Zeit.

Viele weitere schöne Geschichten aus Euren Gärten, über Eure Rezepte und andere Abenteuer.

Viel Fun und bis demnächst...

Sort:  
 3 years ago 

Hab' eine wunderbare Zeit, konzentrier' Dich auf's Wesentliche und laß' uns daran teilhaben, wenn es für Dich so weit ist! Was Du hier verpaßt, läuft nicht weg - das www vergißt ja nix ;-)) Gute Reise wünsch'!

Herzlichen Dank. Genau das werden wir versuchen. Euch auch einen schönen Sommer!

 3 years ago 

Ich wünsche dir, dass die Auszeit den gewünschten Erfolg bringt. Das wäre wohl für viele erstrebenswert, aber dies auch tatsächlich in die Tat umzusetzen, machen dann doch nur wenige. Insofern: Hut ab!

Vielen Dank. Wir versuchen es auf jeden Fall:-)

alles liebe dir auf deiner reise-möge das kommen was gebraucht wird.....lg und buen camino

Herzlichen Dank, daran glaube ich auch. Un gran saludo

 3 years ago 

Hab einen ganz tollen Urlaub!
Ich wünsche mir sehr, dass deine Reflexionen in entspannten Phasen darauf hinauslaufen werden, dass du uns nach bester Erholung hier auf dem Steem mit deinen Texten wieder bereicherst!
LG Chriddi

Herzlichen Dank, das werde ich auf jeden Fall versuchen. Heute Nacht geht es endlich los.

 3 years ago 

Gute Reise, gib ab und zu ein Lebenszeichen von dir rein und komm gesund wieder.

Hey, ich bedanke mich nachträglich für Deine Nachricht. Ich hatte sie gelesen, war aber nicht mehr in der Lage zu antworten; es ging nix mehr. Aber gerade diese Nachricht hat mich besonders aufgemuntert und hat mir gezeigt, dass die hier gemachten Veröffentlichungen einen ganz besonderen Wert haben. Für mich viel mehr als die zentralisierten übrigen sozialen Netzwerke. Ich bedanke mich auf jeden Fall für Deine emotionale Unterstützung. Sie ist gut angekommen und kam genau zum richtigen Moment. Saludos!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95