You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine wahre Geschichte für Ungläubige.

in Deutsch Unplugged3 years ago

Es kann ja jeder unterschiedliche Erfahrungen haben. Meine heftigsten Erfahrungen habe ich immer im Zusammenhang mit Süd-Amerika gemacht. Dort gehen viele sehr natürlich mit den Themen um. Es wird weniger infrage gestellt und die Akzeptanz ist eher kunterbunt. Dies gefällt mir persönlich wieder sehr gut. Da kann ich nach eigenen Kriterien entscheiden, was ich für hilfreich empfinde und was mir guttut. Das Angebot ist riesig und der Umgang damit sehr spannend.

Sort:  
 3 years ago 

sehr natürlich

mit dem Übernatürlichen umzugehen, gefällt mir irgendwie.
Ist aber partout nix für meinereiner...
;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65897.19
ETH 2706.68
USDT 1.00
SBD 2.88