You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abbruch Reihe: Reise ins Twilight

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hallo, ich bedanke mich auch ganz herzlich für Deinen Post. Ich denke schon. Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Ich wollte eigentlich nur etwas vorstellen, wollte Positivität hineinbringen. Ich war hoch motiviert und hatte Fun daran. Leider fühlte ich mich von einer Lawine überrollt und die Dynamik ging in eine vollkommen andere Richtung, als ich geplant hatte. Darauf war ich weder vorbereitet, noch hatte ich Lust auf diesen Aufwand. Ich bin gut im Aufstehen und im Neuversuchen. Aber ich bin auch nicht so ganz neu auf dieser Welt und habe gelernt, wann es sich lohnt, für etwas zu kämpfen und es konstruktiv ist oder wann man einfach sein Köfferchen herausholt und der nächsten Lawine ausweicht. Ich bedanke mich für Diene moralische Unterstützung. Und weiter geht es ... hihihi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56775.06
ETH 2345.64
USDT 1.00
SBD 2.36