Sort:  
 3 years ago 

Danke... :-)
Kommst du von "hier oben"?!

Hallo, ja... ich bin geboren in Elmshorn und habe dort und in der Umgebung praktisch meine gesamte Kindheit verbracht. Mit 23 Jahren bin ich dann nach Kiel umgezogen und habe dort weitere 7 Jahre gelebt, studiert und gearbeitet. Danach ging es dann mit Kindern, Kegeln und einem vollgepackten Anhänger in den Süden Barcelonas. Ich bin wohl so eine Art Nomade und würde gern einen nächsten Sprung machen, Richtung Süd-Amerika. Dennoch habe ich auch viele schöne Erinnerungen an den Norden. Ich liebe den Frühling, seine grünen und gelben (hehe) Farben und die Wälder, die Seenlandschaften und den Geruch der Ostsee. Es zieht mich aber ebenso auch wieder in die Ferne.

 3 years ago 

Ah ja, noch mehr Einblicke (habe gerade erst deinen neuen Vorstellungsbeitrag gelesen)... ;-)
Ich komme ursprünglich aus Neumünster, bin fürs Studium und der Liebe wegen nach Kiel. Nach der Trennung hat es mich wieder in die Heimatstadt gezogen - man sagt ja, man könne NMS nur lieben, wenn man dort aufgewachsen ist... Mein jetziger Mann findet es aber auch schön... ;-)
Jetzt leben wir auf einem Dorf in Ostholstein, nur 30 Kilometer von NMS entfernt. Ich bin also nicht wirklich weit gekommen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35