You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag-Gewitter

in Deutsch Unplugged10 months ago

Höhö , ja , so Worte mit einem # davor nutze ich schon von Anfang an gegen den Sinn dieses #´s , und gefunden zu werden , nun da hast Du schon Recht , dass !es für´s #Es das einklich keine Stichwörter gibt .
Aber anders herum wird vielleicht ein Schuh draus , höhö , denn wenn ich irgendwem sage , hier such´ doch ´mal nach tropsehm , oder such´ nach plöppsich , dann sind alle Treffer meine und das ist schonmal ziemlich nett finde ich .
"#Es dachte" also in "" geht auch , "#Es machte" und bla .

!invest_vote

Sort:  
 10 months ago (edited)

Durch diesen Artikel habe ich die Harmlosigkeit der Hashtags für die Schlüsselwörter entdeckt. Jetzt bin ich ganz bei dir! Mach einfach weiter so! Es ist tatsächlich ganz nett, wenn du #ploeppsich hier landest. Mit ö hat es nicht gut funktioniert. Guggsdu: #plöppsich. Mit pl sucht du nach Polen.

 10 months ago 

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68596.26
ETH 2701.49
USDT 1.00
SBD 2.72