You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stille im Walde

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

#Er versteht nicht , #Es wurde sauer , genau , und zwar nicht nur einfach so , sondern aus Erfahrung heraus , #ALTESHASENDES und so .
Hier mit der Rückprojektion , das kann´ste ´mal getrost zu siebenundachtzig Prozenten vergessen , achwas vierundneunzig , haha , ja .
Und #Es wieder holt hier erneut , -> "war mir schon so prophezeit worden , dass !es Ärger geben würde " <- -> #MEINFEHLER <-

Nein #Es will da nicht direkter werden , außer dass da ´was ganz Anderes dahinter steht , und da reicht keine WeinLaune als Erklärung .
Also #Es´s Meinung nach wohlgemerkt .
Die Retourkutsche kommt , hahü ???

!invest_vote

Sort:  
 2 years ago 

Sagen wir mal so:
Mich umschleicht schon länger der Gedanke, diese Steem-Welt zu verlassen.
Andererseits habe ich noch längst nicht alles ausgekundschaftet, was manche Blogger mir hier zu bieten scheinen mit ihren Ideen.

 2 years ago 

Ja , hattes Du angedeutet , und ja !sich hier ´was raus zum holen zu ist dings , ja .
Immerhin ist der purpose ja nur ganz teilweise als Blog implementiert .
Dafür interessiert Dich diese andere Seite , der Haupt-purpose der #CHAINZ wohl eher nicht .
Hast Du schonmal an voice gedacht , also #Es hat da einen Account , zwar , da ist das noch anderschdt als auf den #TRIPPLECHAINZ .
Und , dürften #Es und die Anderen ein paar Gründe lesen für die #STEEMFLUCHTGEDANKEN , höhö , desertiert wird nicht , haha .

!invest_vote

 2 years ago 

Die Gründe sind allgemeine Computerweltfluchtgedankenfragmente.
Wenn ich wie geplant in den kommenden etwa 12 bis 24 Monaten mit der Stadt breche und aufs Land gehe, will ich dort nur noch das Allernötigste mit dem Internet zu tun haben, und momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass Bloggen dann dazu gehören wird.

 2 years ago 

#LANDGEPLANT ??
Bravo , hihi -> https://www.steinbergkirche.de/gemeinde-infos/unsere-doerfer/scheersberg , aber dann wieder so vollstextrem , ja , mit einem istisch gleich dazu , hihö .

!invest_vote

 2 years ago 

Nein, nichts Derartiges, und auch nichts Extremes oder -istisches, sondern einfach nur eine andere Lebensweise.
Nach über 30 Jahren brauche ich mehr Abstand zu Computern. Zudem kann ich nicht unter einem Baum sitzen mit einem Laptop; ich will dann im Gras sein und nicht im Internet.

 2 years ago 

Vollextrem , unterm Baum mit Laptop ist extrem finde Ich, und hihi mehr Abstand gleichbedeutend mit ganzweg zum Benutzen zu , ist auch extrem .
#ENTODERWEDER , ja immer #ENTODERWEDER , also zwei Extreme nur zur Wahl , das meinte #Es eigentlich in diesem Thread aus zum Drücken versuchen und zu , hihu .

!invest_vote

 2 years ago 

Nope.
Nichtsvonalledem.
Ich hatte mich wohl zu undeutlich ausgedrückt. Entschuldige.
Neuer Versuch wird folgen - erinnere mich daran, falls du den Eindruck bekommst, ich hätte es fajessen.

 2 years ago 

Höhö , das #Es wird zur Mimosenden , ähhhrggg , nein ... .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 2 years ago 

Ohne Retourkutschenfahrkartenverkäufer leider kein Einstieg!

 2 years ago 

#Uff .



!invest_vote

 2 years ago 

Hübsch!
Ist das der Retourkutschenfahrkartenverkaufskioskinhaber?

 2 years ago 

Muss´te die Fahkahde auf´s Gesicht kleben dem Kerl , dann darf´ste mit , ... .

!invest_vote

 2 years ago 

Ich dachte, DU wolltest mit der Retourkutsche gefahren werden?

 2 years ago 

Wollte muss das heis´en , das #DU wollte fahhn´ .

!invest_vote

 2 years ago 

Hihi, waklaa.

 2 years ago 

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66086.15
ETH 3548.75
USDT 1.00
SBD 2.58