You are viewing a single comment's thread from:

RE: Elfte Erfindung | Eleventh invention

in Deutsch Unplugged2 years ago

Höhö , jaja , so der Erlösungsgedanke , dass das Böse !sich nur verirrt hat und so , schwer zu dings , und höhö , was würde , wenn , und oder auch wenn paulisiert wird , Paulisierung ist immer besser auch wenn !sie unangenehm riecht , ja , höhö , wenn paulisiert würde , dann würde .... .

!invest_vote

Sort:  
 2 years ago 

Du weißt ja, was jetzt kommen muss:

Ich. Habe. Nichts. Verstanden.

 2 years ago 

Phhh .

!invest_vote

 2 years ago 

Du hast's sicherlich schwer mit mir.
Wie ein Lehrer etwa, dessen Schüler nicht klar erkennen lässt, ob er dumm IST oder dumm TUT.

 2 years ago 

#DOPPELPHHHH .

!invest_vote

 2 years ago 

Doppel-F kannte ich, zum Beispiel in "schafft" (versus gleich klingendem "Schaft"), aber Doppel-Ph kenne ich nur aus Photograph, also vorne und hinten.

 2 years ago 



!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 2 years ago 

Gehört diese Antwort möglicherweise woanders hin?

Sie liest sich wie ein durch das Wort "Gott" getriggertes ES.
Irre ich mich?

 2 years ago 

Schon besser , aber ebent tropsehmlich , tja .

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60004.45
ETH 2418.44
USDT 1.00
SBD 2.43