You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vierte Erfindung | Fourth invention

in Deutsch Unplugged2 years ago

Genau ,

Meine kleine „ich weiß“-Pfütze habe ich i....
die Schlüsselabsatzende , ja , höhö , das T-Shirt mit Text das #Es tragen würde muss erst noch erfunden werden , und ein Tattoo , phh , eh´ never , hihi .

!invest_vote

Sort:  
 2 years ago 

Sehr interessant oder vielleicht besser: rätselhaft, dass du diese Umstände in den Vordergrund holst und obiges Zitat abschneidest. Das Überhüpfen der "ich meine"-Pfütze war nicht der Schlüssel?

 2 years ago 

#Es meint natürlich den ganzen folgenden Absatz mit dem ZitAtieRen .

!invest_vote

 2 years ago (edited)

natürlich

Natürlich!
Meine Dummheit - so macht das voll Sinn.
Da steht ja auch deutlich zu lesen:

Schlüsselabsatzende

PS
Der Absatz davor gehört aber auch irgendwie dazu.
;-)

 2 years ago 

Ja , ist auch schon grossejungsmässig gefärbt die schöne wahr..dings , im vorherigen Absatz , aber die seltsamen eigentlich "falschen" Schlussfolgerungen der #GROSSENJUNGS stehen im benannten Absatz und bilden deshalb einen Schlüssel für Dich ins ähhh dings .

Vielleicht !DER ?

!invest_vote

 2 years ago 

Schlüssel für Dich ins ähhh dings

Nirwana? Nirgends wann anders?

 2 years ago 

#NARVINI , in´s Narvini geht´s mit dem Schlüssel .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 2 years ago 

GLR?
Germanische Luft- und Raumfahrt?

 2 years ago 

#GANICHNETT

!invest_vote

 2 years ago 

Hihi.
Grinsegrins.

 2 years ago 

#WERNICHTWILLDERHATSCHON .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 2 years ago 

Wie dem auch sei, endlich mal wieder die Nullmikressive Grossejungenskoile. Kross gegrillt. Knusper!

 2 years ago 

Is ´ne Keule ??
#KEINSPASS ??
Ahaaha ?

!invest_vote

 2 years ago 

Keulen können spaßig und lecker sein.

 2 years ago 



!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 2 years ago 

Wir behalten die "Erfindung" im Auge, ja?
(Ich mag es nicht mal, wenn auf dem T-Shirt eine Marke steht, und Tattoos sehe ich gern, kann mich aber auf nichts dauerhaft festlegen. Vielleicht ja aber jetzt, nachdem ich mir alles nochmal überlegt habe? Und auf die Daumennägel, da wächst es wieder raus.)

 2 years ago 

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45