Sort:  
 2 years ago 

Du bist bloß zu faul, höhö, genauer gesagt, brauchst deine Energien für deine eigenen Projekte, hihi.
Haha.
Ho--

 2 years ago 

Also das hat mich zum Lachen gebracht ->
Die Möwe schwingt sich in meinen Blick, sie verdeckt mit den gespreizten Flügeln fast die Sicht auf die Architektur. Als Teil der Natur schiebt sie sich zwischen mich und die menschliche Zivilisation und scheint mich damit zu fragen: Wohin?

!invest_vote

 2 years ago 

Das ist schön, aber wo bleibt dein von mir heiß ersehnter Beitrag?
In dem du einen Teil des Fotos (vielleicht die Möwe) durch dein Script wolfst! Das wird ein Knüller!

 2 years ago 

#GRUNZEGRUNZ , ähh #PUPZEGRUNZ , ja .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42