You are viewing a single comment's thread from:

RE: Assoziationen - Bilder im Kopf / Associations - images in the mind

in Deutsch Unplugged2 years ago

Huii , bei so Hunde , die gefährlich sind , ja , haueha, das kann #Es nur aus einer , hihi , Perspektive betrachten ???
Also rein kapitalistisch, die ArbeitsZeit , undoder Freizeit , zu verbuchen , vielleicht als Lernerfahrung , die Kosten der Entsorgung noch wieder auf die "letzten" Halter zu schieben , hihi , jaja ?
Ja , da wurden mostly die Vaginalen ´rein getrickst , dass !es etwas ganz besonderes wäre , etwas zerstörtes , absichtlich unbrauchbares , gefährliches aggressives , nicht etwa zu retten oder sowas , nein am Leben zu erhalten unter Arbeitszeitintensiven Bedingungen .
Ja , dieser fast unbändige Stolz , den diese Vaginalen vor !sich her tragen , wenn !sie !sich so heilig isoliert , da ´Rum bewegen und bei Hundibegenungen genau diesen Stolz ach so etwas nochmal ach soooo guliches zum Tun zu , ja , ja und ja , #Es kennt !die .
Ist das Tierschutz ? Ist das ein lebenswertes Leben für einen Hundi ständig vollüberwacht ?
Nee , also den Nutzen für diejenigenden MensChChen, die auf diesen Trick herein fallen sind natürlich nicht zu verachten , Disziplin , Stärke , Konsequenz und so aber #Es sieht darin nur einen Trick der penoiden Rasse den Vaginalen einzutrichtern , dass Agressivität nunmal ein Naturgesetz ist , und das Wesen der Weiblichkeit im Hüten und Hegen dieser Gewalt besteht, und !es ein Frevel ist das agressive penoide einfach weg zu schmeissen , peng und Müll , oder peng und Futter .

#GRUNZ , ja , das muss #Es so stehen lassen .

!invest_vote

Sort:  
 2 years ago 

Ach Du meine Güte... Und Dein penoider Ansatz wäre demgemäß: hat gebissen, kann weg? Hat Schuhe kaputt gemacht, kann weg? Warte. Kann man das auch auf Straftäter übertragen (gibt ja eh zu viele Menschen auf der Welt...)? Hat geraubt oder sonstwas - kann weg? Mann - nichts davon denkst Du wirklich...

Was Kontrolle angeht: ich habe mich selbst gerne unter Kontrolle. Das ist aber auch alles. Wenn Du allerdings Aufmerksamkeit und Unterordnung meinst - ja, wenn da ein Wauzi neben mir läuft mit einer Beißkraft, die locker einen Oberschenkelknochen vom Rind knackt, dann möchte ich schon gerne der Boss sein und nicht der Snack.

 2 years ago 

Hihi , aber da liegt doch der Punkt begraben ->

wenn da ein Wauzi neben mir läuft mit einer Beißkraft, die locker einen Oberschenkelknochen vom Rind knackt,
Mit ´nem Raubtier durch die Gegend wackeln ???
Wieso ?
Um !der #BOSS zu sein ???
Hihi , #Es hat mit ´nem Elendshund angefangen , dann einen Problemhund gehabt , und hat nun eines Liebeshundiendes , da geht´s um den Zweck des Tieres , den zu betrachten .
Welchen Zweck erfüllt Dir das in echt oft gefährliche Kuschelraubtier , indem Du !es ausführst , ausführen kannst , weil Du der #BOSS des Kuschelraubtieres bist , das gelernt hast , der #BOSS zum Sein zu .
Genau , rückgeschlossen hat #Es da doch recht gehabt , mit den Hüterinnen der Gewalt .
Was ist das also dieses mit den Problemhunden , geht´s da um die Hunde ?

!invest_vote

 2 years ago 

Boah - wenn Du einen falsch verstehen willst, dann aber richtig...?! Was wäre denn Deine Alternative? Eutanasie bei erstem unerwünschtem Verhalten?

Meine eigenen Hunde waren auch groß und schwer, ja (Rehpinscher kann ich nun 'mal nicht, sorry ;-)) - weil sie ein entspanntes Temperament haben im Gegensatz zu vielen Terriern, Pinschern, Spitzen... Weil ihre Reizschwelle rassetypisch hoch ist und ich keine Sorge haben mußte, daß meine Kinder am laufenden Band gezwickt und umgeschubst werden. Und sie gehörten zur Familie, waren normal sozialisiert.

Da sind aber auch noch die anderen. Die es nicht gut getroffen haben, die benutzt wurden für Imagezwecke, die bei Idioten aufgewachsen sind. Schreibst Du die ab?

Was genau Tierschutz ausmacht und wo er falsch verstanden wird, kann ich Dir nicht definieren. Ich habe z.B. mein Problem mit dem Import von Hunden aus Sheltern auf der ganzen Welt. Klar, wenn Du so was siehst vor Ort, hast Du Tränen in den Augen und willst alle adoptieren. Gibt aber genug heimatlose Hunde hierzulande. Ich habe Kummer mit Qualzuchten. Ich habe riesige Sorgen mit gesetzlichen Vorgaben zum Tierwohl. Jeder hat so seine Grenzen und Prioritäten beim Thema Tierschutz...

 2 years ago 

Ich finde das eigentlich ziemlich witzig , ja , dass #Es darauf festgenagelt werden soll , dass #Es das peng vielleicht als "peng" , ... .
#PENG ist doch natürlich sowas von penoid , und Tierleid ist volka... , dings , ..cke , ohne Frage , ja , wie getippt , voll schade dass ich und #Es da jetzt festgenagelt werden sollen drauf , wo vor allem auch mich dann doch interessiert hätte , hihi , dessen Du ausgewichen bist , #Es fest zum Nageln zu auf´s Töten und Abschreiben .
#WASWARDASNOCH ?

!invest_vote

 2 years ago 

Ausgewichen. Hmmm. Zweck... Zweck klingt mir zu sachlich. Ich habe, seit ich weg bin von Zu Hause, immer Tiere um mich gehabt. Eigene und welche in Pflege. Das macht mich quasi komplett. Das gehört für mich zu einem guten, richtigen Leben dazu. Sachlich und emotional. Meine Tiere haben zur Familie gehört, sind bei uns alt geworden und irgendwann gestorben. Meine Situation war dann über die Zeit so verändert, daß ich keine eigenen Tiere mehr halten konnte und wollte. Die Pflegefälle wurden dann mehr. Die erfüllen keinen Zweck in dem Sinn. Auch wenn sie dazu beitragen, daß ich mich weiter vollständig fühle. Im Grunde bin ich aber ihr Mittel zum Zweck, weiterzuleben. Sieh es also als nicht uneigennützige Dienstleistung. Wenn Du willst ;-))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63362.14
ETH 2592.64
USDT 1.00
SBD 2.80