You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues vom Dach / News from the roof

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Watt is los ?
Inglisch anplakkd, hihi , haha , ja , jetzt entdecke ich das erst, nachdem #Es sinnierte, ob #Es nicht dieses geverenglische kritisirieren sollte, als sinnloses Manöver.
Und so MuttErspRachliChkeit als Argument zu nehemen , phhh , ich hab´s getestedt mit meinem translations Addon, also Englisch kann das ziemlich gut, und es ist anerthalb Klicks entfernt , oder gar automatisch am Start .
Was ich von @eglis oder @santi06 aus dem VenezueLanischen bekomme funzt halt auch fein.

Literatur als solche, die muss die AutoRende natürlich händisch bastelieren in die andere Sprache, also muss nicht , aber ,... .

So , und was will "man" mit muddersprachlichen #TAGS an fremdsprechende Leute vor gezeigt werden ?
Und auch noch über muddersprachliche #TAGS der anderen Sprache, wen erreichte man dadurch ?

Sprich fremde Sprachen im eigenen Land,
lass keinen Zweifel an Deinem Verstand .
FehlFarben waren das, und das ist einfach nichts als typisch #deutsch.
Also , wenn muttersprachliche #TAGS oder #COMMUNITIES, wozu dann noch eine zweite Sprache dazu ??????
Halb gebacken und doppelt gemoppelt.

Ja, und #Es vertraut darauf, dass die in Korea oder China oder auch LatinoSpanien eventuell TranslAtoren benutzen, die auch #Es´ GroßbUchtaBereien weg filtern.
#Es benutzt ebent nur #TAGS dafür, für den "VorsToss" in fremde Sprachen , acht gibts, thematisch und sprachlich .
Wenn #Es thematisch #Sich fest legte , würde #Es vielleicht thematische Communities bedienen, auch die deutschen.
Zu glauben dass englische Leute etwas lesen, weil es auf Englisch da steht , hmm , spanisch, da hat #Es das gesehen, kannst Du spanisch tippen ?

Hui, fein, ja, und da es nicht auf @deutschunplugged steht , heul , gibts auch keins von diesen Votes für diesen Kommentar , schluchz .

!invest_vote

Ps. , #Es hält das Folgen und Voten fremdsprachlicher Inhalte für immer noch den besten Weg um anderwärts als im #deutsch ReichWeite zu erhoffen , erhofferieren , na klar .

Sort:  
 3 years ago 

da es nicht auf @deutschunplugged steht , heul , gibts auch keins von diesen Votes für diesen Kommentar

Kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals ausgelassen wurdest, wenn (ist keine garantierte Maßnahme) wir - ausgestattet mit "zu viel" VP - durch die Postings in dieser Community scannen, um Kommentare zu voten...

Mit deiner Einstellung zu fremdsprachlichen Texten im Text gehe ich mit dir übrigens konform. Internationale Leser kommen nicht von alleine, die erhältst du durch Interaktion mit diesen. Und wenn sich jemand dann wirklich für dich und das, was du verzapfst, interessiert, ist er auch bereit, selbst zu übersetzen.
Andersrum kann es ja jeder halten wie ein Dachdecker.

LG Chriddi

 3 years ago 

Huii, halllloo , Bussi Bussi , hihi.
Ein kleines ScherzEndes , hihi, ja und ein MissversTändNis meinerseits , fast .
Ja , ich hatte den Knopf gedrückt, zum übersetzten, und schwupps stand da : Englisch Unplugged .
Hihi , deshalb , und dass ich mit meinen Kommentaren hier unter #DU immer gut versorgt werde, das meinte ich damit nicht , das macht nämlich Laune .

!invest_vote

pfui du arschrkiecher !!

wie kann man ein !invest_vote nur so verschwenden??

@santi06 und @eglis hätten wirklich was davon !!!

ohjemeinemine..., wie oft hab ich selber solch mitleiderregend schändliche "!" gesetzt ????

REISS DI Z*SAMM UDA!!!

dafür gibts kein #investvoteodersonstwas :((

ein wertfreier comment gegen eine wertlose, gleichmachende community ...., Parallelen zur RL sind weder gewollt noch beabsichtigt :(
: (
: (
::(

 3 years ago 

#RL , genau, oder wie ?
Vom #VOINVOTE hat auf jeden Fall der #VOINVOTE etwas .
Und was , das war doch perfekt, zuerst sehe ich plötzlich, dass da Englisch unplugged steht, und dachte, huch ist hier ne neue Community gegründet worden , so ,.
Ne Echt ich dachte da würde die von Dir kritisierte EinsTellung veralbert worden sein, mit ´ner neuen Community .
Ich habe mit den Autoren rekommentarisiert und wurde von der "Community" da belohnt, Pech für mich ?
Ich hab´s schon dem so genannten Griechen gepostedt, weil eine von meinen AutorEnden plötzlich geblurred mir an gezeigt wurde.
Warum ? Weil seine andere Community die Autorin mutete, weil Diese die hier von Dir beschimpfte Community auch nur mentiondte .
Da hab´ ich mich "aufgeregt" , was mich als freies Usendes denn so eine Community an zu gehen hat , mir meine gebuchten Beiträge zu blurren .
Communities gehen einfach so an mir vorbei haste ja oben gelesen, und wenn ich weis, wie ich freundelig mit anderen AccountEnden tipperieren kann, begreifen die vielleicht auf diese Weise.
Phh und warum sollte ich jetzt irgendwelchen AccountEnden SonderbEhandLungen zu kommen lassen ??

Nochwas ?
Haste ja nochmal einen gelassen .
Äh , #PusePups , als ArschkRiechEndes verschwendete #Es nur #VOINVOTES ?

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

eigentlich solltest auch du nen FLAG für diesen IDIOTISCHEN REPLY kriegen......

aber da auch ich solchen schmarrn in der vergangenheit mutwillig ohne nachdenken "verewigt" habe.........

einers tages bleibe ich wirklich dauerhaft fern...

..... denn das hier ist absolut nix für mein dünnes nervenkostüm.

im RL 24/ 7 nur von deppen umgeben, und nichmal hier isses wirklich besser?
pack i nimmer :((

 3 years ago 

Also, so zu tun, als wäre ich da MitgLied , moment, bin MitGlied, ja, doppelt sogar, nein, ja .
Jawas, lies meine Posts , und Du weist, warum Du hier Text hin bekommst, so viel aus der Nacht heraus .
So, ja , #Es ist das , ja, also #Es denkt das AvathArende vom @meins0815 hat deshalb ein DeppenProblem, weil #es , wie "wir" alle das Gefühl hat, so langsam aber richtig bedeppad werderiert werden zu sollen .
Votedt deutschunplugged meine Posts ?
Wenn ich in #deutsch Curations haben will und meine AutoRenden voten, tja dann erscheinen sie unter einem bestimmten Dings , so´n DingsName .

Alle Klappen für eine Fliege wieder aktiviert , und #Es versucht , ha , ja ha , und ho , die Fliege @udabeu , simm summ ?
Jetzt will #es #Es auch noch vorschreiberieren, wie #Es zu kommunizieren hat, hat jedweden Blick für Ironie , Sarkasmus und all diese schönen Dinge verloren , sucht sie erst gar nicht mehr in #Es´ WortEnden.

Jaja, hab´ ich noch ein´ , Du auch schon ?

!invest_vote

!PIPPILANGSTRUMPF

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

mein erster flag seit the @austrianguy 2019!!
ok, einer gg @satren, der ähnlich dummes wie @chriddi fällt mir noch ein.....

ohjemine, dir hamse wohl auch wirklich ins hirn geschissen???

so ein schwachsinn........
jooo, via @voinvote bin ich hier reingeraten - ich hab diese SCHEISSE tatsächlich nicht gesucht!!

SCHANDE für @chriddie und DU!!!

 3 years ago 

#PUPSONADE
#GRUNZEGRUNZ
#HIRRNSCHISS

Ich und #Es haben keine Ambitionen für diese Community , weder so , noch so Rum , die ist da und die Leute sind da .

Ja und #Es ist da , #Es ist da für Dich , bereit Dir zur Seite zu stehen, folge #Es und Du wirst bedingst werden, ähh , Dings, da, hier, mit frei, oder so, ja das war das, oder `?

!pupse_vote

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Was war mein Freund?

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72