You are viewing a single comment's thread from:

RE: oje, ein Fallfehler im Titel :((

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hihi, hihi, #Es fragte #Sich, was denn nun dieses #DU bedeuterieren würde, hihi.
Jaaa, jetzt weis #Es das , aber hihi, hihi, soso , ist also das #DU das Motto von #DU oder wie ?
Hihi , Du tippst, dass #Es wohl nicht so ist , wenn #Es das richtig versteheriert ?

Aber #Es versteht Dich so gar nicht, eigentlich schon , ja , aber was zum #FICK geht uns das an ?
Klaro , gut zu wissereieren, aber sonst, kommt "man" nur durch eigene "Arbeit" zu ´was.
Nee, nein und nein , ich begreife den AufrEger hier nicht.
Je mehr #STEEMSENS ins #deutsch rein plumpserieren , desto besser für alle, irgendwen müssen die "KorrUpten" ja schließlich voten, nämlich uns , weil wir #deutsch posterieren .

Hihi, Sie unzufriedener Mensch Sie , hihi .

Komma, Sie , ja , Sie kenne ich schon mindestens fast drei JahrEnde, so , Sie unzufriedenes, Sie , hihi , nee stopp .
Kommt immer ´n Sack Kommentare und so bei raus , also , Junge, ist wieder da, oder wie , was meinste , was ´de auf´m Hive für Rewards ein gestrichen hättest mit sowas aus der feindlichen #NACHBARCHAIN ??

Warum tippr #Es noch hier ?
Weil #Es die KommenTare laserierte .

Ganz klar , #Es muss das @meins0815 aufrufen sich zur #TRIPPLECHAINIGKEIT endlich professionellig durch zu ringerieren , ja .
Posten Sie , geehrtes @meins0815 !!
Hihi , ... .
Aber hier , das mit dem umfallenden Opa, ähh , das hat doch nichts mit dem obigen Post zu tun , oder ?
Wie gehts Dir denn eigentlich damit noch jetzt so, also mir, puhhh , das war doch ne harte Nummer , oder ?

Sort:  

den opa satz versteh i ned.

der tod gehört zum leben.
die umstände des todes von opi sind ein verbrechen...., aber das ist im mainstream ja ausgeblendet...
ich habe kein problem damit, ist nicht der erste tote den ich gesehen habe........
man wollte uns einreden die fakepandemie würde solche szenen generieren, nun macht es eben die giftspritze......

jeder ist seines glückes schmied - die dummen und konformen sterben bekanntlich immer zuerst.

 3 years ago 

Na gut.

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

is ja kein aufreger - ein reiner infopost :)

und nix mit trippepostings, eher im gegenteil - PAUSE!
werd in den nächsten tagen nur umuk machen und das traurige internetz sonst abdrehen......

momentan verbleibe ich allgemein sehr enttäuscht und unrund und angepisst in alle richtungen

!invest_vote

 3 years ago 

Klaro .
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61236.82
ETH 2672.65
USDT 1.00
SBD 2.61