You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der "etwas ANGEPISST"-Post

in Deutsch Unplugged3 years ago

Jaja, au weia, das "u" , da kommt "man" schon gar nicht mehr mit rein, weil die ganzen GroßkOpferten alles gleich aus laugen .

Tja, und tatsächlich ist in der SommErnDenFlaUtenDen immer weniger los gerade ?

#GRUNZ, und noch votedt das AutoDing, und ganz genau gedacht hat es auch gar keine Keys bei sich, es hat nur eine Auth bekommen, also lass ich "ihn" auch einfach noch weiter machen.

Klar, ´n besseren !invest_vote , mal sehen was Dein AufRuf bringt .

Sort:  

meine aufrufe bringen nie was xD
höchstens das sich wieder jemand über mich ärgert weil ich was gesagt habe was vollkommen richtig is :)))

 3 years ago 

Hihi, Du kleines RechtHaberiSches .
!SHOP

nee is falsch, das heisst

RechtHabenDer :))

Hi~ meins0815!
@udabeu has gifted you 1 SHOP!

Currently you have: 1 SHOP

View or Exchange SHOP Please go to steem-engine.net.

Are you bored? Play Rock,Paper,Scissors game with me!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43