You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit-Benachrichtigungen verstehen | Understanding Steemit Notifications

in Deutsch Unpluggedlast year (edited)

@moecki @michelangelo3
Schwedenbitter kenne ich nur innerlich.
Mit Sauerkrautwickel (das war eine Empfehlung meiner Hausäztin) habe ich gute Erfahrungen gemacht bei Flüssigkeit im Knie-Gelenk.
Bei einer kleinen Meniskus-Geschichte half Retterspitz (ebenfalls Empfehlung meiner Hausärztin) schon, bevor die Flasche -- okay, sagen wir: das Fläschlein -- leer war.
Ach so, der Retterspitz ist NUR für äußerliche Anwendung, vom Sauerkraut darf man auch essen. ;-)

Sort:  
 last year 

Mir wurde von der Hausärztin Quarkwickel empfohlen. :-)

Schwedenbitter kenne ich nur innerlich.

Das wäre dann so eine Art Kräuterschnaps, wenn ich die Zutaten von @michelangelo3 sehe!?
Sowohl Quark- als auch Sauerkrautwickel sind nicht einfach zu händeln ohne die Matscherei überall zu verteilen. Prinzipiell würde ich da auch eher die innerliche Anwendung bevorzugen, aber was tut man nicht alles :-)

 last year 

Wieviel Sauerkraut-Quark musst du da essen für die innerliche Anwendung?
;-))

Meine Sauerkraut-Wickel wurden fachfrauisch ohne Sauerei appliziert: Kraut in ein nicht zu dickes Handtuch, Frischhaltefolie drum herum. (Geht natürlich nicht am Kopf.)

 last year 

Wieviel Sauerkraut-Quark musst du da essen für die innerliche Anwendung?

Wahrscheinlich nicht genug bevor es auf dem selben Weg wieder rauskommt ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43