You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stille im Walde

in Deutsch Unplugged2 years ago

voll affig wieder , echt , alle beide , höhö ?

Höhö!
Das war schön zu lesen (als erstes heute früh).
Danke für deine hübsche Mediation! ;-)
Tut mir leid, dass du sauer bist.

Folgendes:
Ich hatte "steemexclusive" immer so interpretiert, dass es sozusagen "gegen" andere Blogging-Portale geht und bedeutet: was ich hier und unter diesem Hashtag poste, das poste ich nicht als genau diesen Artikel auch noch auf einer anderen Plattform.
So weit, so gut - denn ich hatte (und habe) das nicht vor.
Aber ich weiß nun wirklich nicht, was ich in drei oder sechs Monaten oder Jahren vorhaben werde. Daher begann ich, mich für die Zeitdauer der Steem-Exklusivität zu interessieren. Mit einem halben Jahr hatte ich gerechnet und hätte ich für akzeptabel empfunden (für mich persönlich).
Dann schien es mir (Informationsquelle jetzt nicht mehr in Erinnerung), dass diese 7-Tage-Frist des Voten-Könnens der natürliche Zeitrahmen der Exklusivität wäre. Vielleicht ist das sogar Steem-weit der Fall, aber eben nicht für DU (und möglicherweise weitere Communities).
Folglich musste ich meinen Irrtum einsehen, und da die DU-Steem-Exklusivität eine Ewigkeits-Garantie beinhalten soll und ich aber eine solche nie und nirgends abgebe, blieb nur der Schritt, DU sofort zu verlassen.
Regeln sind Regeln und müssen befolgt werden, sonst wären es ja nur Empfehlungen.
Und schau - auch du befolgst ja strikte Regeln! Du hast sie dir selbst gegeben, so wie sich DU einst diese Regeln selbst gegeben hat. Und wenn deine Regeln irgendwann dazu führen, dass du nicht mehr posten kannst, ohne sie zu brechen, was machst du dann?
Das ist eine rein rhetorische Frage.
;-)

Sort:  
 2 years ago 

Nope , #Es befolg strikt die Empfehlungen , ist aber in der Lage und willens diese an zum Passen zu .

blieb nur der Schritt, DU sofort zu verlassen.

... und das ist eindeutig eine "Generationsfrage" , ´was von´n #KRIECHDAMALS und vorher ?
Ein Aufhänger ist das , wofür , warum jetzt , ja , wieso nicht dann wenn´s direkten realen Bezug gibt , den streitest Du ja ab , Du willst nix woanders machen betonst Du ?
Höhö , und dann auch noch jedes einzelne Post überwachen , ob das nicht doch vielleicht später ´mal woanders auftaucht in der Form , hahaha , ja , hahahahaha , Rechenzeit ohne Ende oder gar #MANNJAHRE , hihö .
Ich denke hinter dieser dingsigen Aktion steckt Dein Wunsch Dich hier mehr ein zum Bringen zu , Du weist aber nicht so genau wie , und stösst hart an Dein #GROSSEJUNGSSEIN , wegen dem ganzen #REGELKRAM , den !man Euch noch einpflanztete ??????
Hihö .

!invest_vote

 2 years ago 

Oh, der Psychologe verlässt die Küche und wagt sich vor ins Esszimmer!
;-))

 2 years ago 

Zur Tür , also Küchentür , über den Flur kommt #Es dann doch lieber nicht mit #Es´s Theorien zur #EIGENEN Dummichkeit , hü .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44