You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaub, ich spinne!

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Wie man/frau sich an der Spindel sticht, ist mir bis heute ein Rätsel geblieben, und ich darf mit einigen selbst gesponnen Wollknäueln prahlen (muss ich aber nicht, geschieht hier nur zum Zwecke der Verdeutlichung: dass ich so ungefähr weiß, wovon ich tippe).

Sort:  
 2 years ago 

Es gibt eine Internetseite, wo mit Märchen-Fails aufgeräumt wird. Dort steht Ähnliches: die Sache mit der Spindel funktioniert nicht am Spinnrad. Aber mit der früheren Verfahrensweise, einer Vorgängertechnik, sozusagen. Und aus deren Zeit stammt wohl auch die Mär'...

 2 years ago 

--einen derartigen Klugsch... hatte ich befürchtet...

;-))

 2 years ago 

Erhofft.

 2 years ago 

Errechnet.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59583.90
ETH 2578.21
USDT 1.00
SBD 2.48