You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pennsif's Picks : Suggestions for October 2022 - Ich hab' da 'mal einen Vorschlag!

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Schön zu lesen.
Ich selbst halte mich auf Distanz von Pennsifs Vorstoß.
Meine Gründe für diese Zurückhaltung sind nachzulesen dort:
https://steemit.com/contest/@ty-ty/rjsuhc

Sort:  
 2 years ago 

Ich habe wenig Sinn für Wettkampf, das weißt Du. Aber davon, Leute mitzunehmen. Das funktioniert nicht für alle und mit allen gleich. Ich halte so eine Ausschreibung für einen Weg von vielen möglichen. Man kann ihn gehen, oder eben einen anderen wählen.

 2 years ago 

Schon.
Vielleicht kann aber auch einfach ein anderes Adjektiv gesucht werden statt des Superlativs von "gut". Genauer gesagt, eine kleine Liste von gesuchten Eigenschaften. Das ginge, ohne die Ausschreibung sonst groß verändern zu müssen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64854.61
ETH 3478.75
USDT 1.00
SBD 2.52