You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hat die Welt eine Multipolare Persönlichkeitsstörung? / Does the world have a multi-polar personality disorder?

in Deutsch Unplugged2 years ago

People who think freely, follow a free ethical code of values and who primarily try again to struggle for solutions exclusively through dialogue and negotiation.

With each condition you lose nine tenths or more. And I see about five conditions listed. That leaves about one person out of a hundred thousand. How do they find each other, and what can they do against an overwhelming (albeit "amorphous") majority?

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Menschen, die frei denken, einem freiheitlichen ethischen Wertekodex folgen und die in erster Linie wieder versuchen, ausschließlich per Dialog und Verhandlung um Lösungen zu ringen

Mit jeder Bedingung verlierst du neun Zehntel oder mehr. Und ich sehe etwa 5 Bedingungen aufgezählt. Da blieben als von hunderttausend etwa eine Person übrig. Wie finden sie zueinander, und was vermögen sie auszurichten gegen eine überwältigende (wenn auch "amorphe") Mehrheit?

Sort:  
 2 years ago (edited)

Vielleicht auf dem Steem...? Nein, ich meine eigentlich generell die historisch einmalige Möglichkeit, sich virtuell miteinander zu vernetzen und in Kontakt zu kommen. Soziale Netzwerke sind ein Teil dessen. Bzw. können es sein. Es liegt an uns.

Maybe on the Steem...? No, I actually mean in general the historically unique possibility to network and get in touch with each other virtually. Social networks are part of that. Or they can be. It's up to us.

 2 years ago (edited)

Soziale Netzwerke

Wie finde ich unter einer Million die zehn, die ich suche?
Wo es doch immer viel verlockender ist, mich denen anzuschließen, die mir im Moment nach dem Mund reden...

 2 years ago 

Nee, ist es nicht. Nur, wenn Du eine Affinität dazu hast oder Bestätigung suchst.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58470.94
ETH 2653.59
USDT 1.00
SBD 2.43