You are viewing a single comment's thread from:

RE: GALGENRATEN - Wer spielt jetzt mit mir...? ;-)))

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich darf nicht mitspielen...
Aber rein quaken, oder?
Also, ich würde zum Beispiel als erstes ein "Ü" küfen, wünn üch dürftü.

Sort:  
 2 years ago 

Hm. Tütütürensüll hat aber zu wenig Buchstaben...

 2 years ago 

Nürdstrümzwürührüsprünglüchlück

 2 years ago 

Ui, sehr beeindruckend!
Hast du denn überhaupt für‘s Lösen bezahlt? Ach nee, du darfst ja nicht mitspielen. So ein Pech! Dann greif ich mal ab und klaue dein Wort.
Heike, ich möchte lösen… ;-)

 2 years ago 

Querulant! Ähm... Qürülünt!

 2 years ago 

Nee, nee, nee - ich bleib beim E ;-)

 2 years ago 

Tschä...
Päsch!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45