You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wale in Not please help lovely @steemcurator01 ❗️

in Deutsch Unplugged2 years ago

Prächtig!
Bekam's vorgelesen und hab's genossen.
(Ich überlege allerdings, ob ich im Bio-Unterricht geträumt habe, als es hieß, dass die größten Wale, die Blauwale, Unmengen von Plankton fressen, hmm, beunruhigt mich jetzt, so von Plankton zu Plankton...)

Sort:  
 2 years ago (edited)

Ja,ja daran habe ich auch gedacht wollte das eigentlich nicht groß erwähnen aber gut jetzt ist es raus ich muss Dir sagen das wäre nicht das erste mal das man mich verspeisen wollte , aber jedesmal ist wie aus heiterem Himmel ein anderer Wal aufgetaucht aus den tiefen der Blockchain und hat mich gerettet ,natürlich kann man sich darauf nicht verlassen darum habe ich dieses mal nur den #SC erwähnt weil er die kleinen Planktons nicht verschluckte, es ist aber auch beängstigend wenn man sich vorstellt wieviele kleine , zärtliche Planktons so ein hungriger Wal braucht .
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60147.86
ETH 2985.82
USDT 1.00
SBD 3.83