You are viewing a single comment's thread from:
RE: The world in 2030 #1 – Peanuts of the Galaxy | Die Welt 2030 #1 - Kinkerlitzchen der Galaxis
2052?
Wirklich sehr amüsant geschrieben, dein Post, und bei aller ernsthaften Grundlage doch witzig.
2052?
Wirklich sehr amüsant geschrieben, dein Post, und bei aller ernsthaften Grundlage doch witzig.
Danke... :-)