Sort:  
 3 years ago 

Nein, das will ich auch nicht.
Ich muss aber gestehen, dass mich die Auswüchse hier langsam mürbe machen. Und dann kommt es auch schon mal zu spontanen, eher dummen Aktionen.
Kommt ja eines zum anderen - so werde ich auch wegen der Denke eines anderen Kommentatoren einfach nur traurig.

Ich wünschte, ich könnte dir solch einen schönen Text widmen, wie du vor ein paar Wochen mir... 😊
Kann ich aber nicht, fehlen mir die Skills.

Und das ist etwas, wo ich denke, da könnt ihr euch der Loyalität der Community ziemlich sicher sein:

Zwischen deinem und des Raben Stil, Ausdruck, Satzbau liegen Welten! Damit will ich niemandem zu Nahe treten, sie sind einfach anders, jeder für sich eigen und erfrischend. Um das zu erkennen, muss man kein Deutschlehrer sein.

Oder aber, ich bin ganz doof und habe in "dieser einen Person" einen ganz großen Künstler verkannt: Seinen Stil so verändern zu können - dazu gehört ein ziemlicher Genius... 😉

 3 years ago 

Meinen Stil kann ich auch 'n bisschen variieren, das sieht man ja ebenso.

Ich wünschte, ich könnte dir solch einen schönen Text widmen, wie du vor ein paar Wochen mir...

Schisch isch nott nescheschärri.
;-)

 3 years ago 

Moin Chriddi! Natürlich bist Du nicht doof. Darum himmle ich ihn ja auch immer noch so an: weil er ist, wie er ist und weil er kann, was er kann ;-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70245.15
ETH 3761.26
USDT 1.00
SBD 3.99